Würdet ihr 1 Monat lang ( Für die Wissenschaft) Kfc essen?

14 Antworten

Diesen Laden kenne ich nur durch TV-Werbung. Existiert nicht in meinem Umland. Mit McDoof oder Burgerkind kann ich was anfangen. Es muß aber mal eine Comedy-Show gegeben haben, wo das KFC oder deren Abkürzungen auf deutsch übersetzt wurden. War bestimmt RTL & die Übersetzung war : "Kentucky schreit F....cken"

Ich könnte es aufgrund meiner Zöliakie nicht. Habe deshalb auch keine Ahnung wie das Essen bei KGC schmeckt. Außerdem währe zu ungesund.

1 Monat nicht. Das ist zuviel und zu ungesund

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
NikeDrop  05.02.2023, 03:01

Das wollte ich auch gerade sagen

...und von was träumst du nachts? ;o)

Niemand zahlt Versuchskaninchen soviel...

...und selbst wenn: dürfte man dann ausschließlich kfc essen? Morgens mittags abends?... Wer wollte das kontrollieren?

100% Sicherheit würde da praktisch Freiheitsberaubung bedeuten...

Alles ziemlich unwahrscheinlich...

Highner64  05.02.2023, 15:31

…sehr wahrscheinlich ist aber, dass Du bisschen wenig Vorstellungskraft / Fantasie hast…es war eine absolut fiktive Frage - der geistlich Rege lässt sich da einfach mal drauf ein und fabuliert zum Spaß mit.

myotis  05.02.2023, 17:05
@Highner64

Wieviele Zeilen meiner Antwort hast du denn gelesen... Oder hat deine Regung nur für 2 gereicht? ;o)

Wenn ich 10K bekomme, damit ich soviel wie ich will bei KFC futtere (incl. der Lösung "0"), gerne doch...

Highner64  05.02.2023, 17:37
@myotis

Die Worte les ich wohl - allein mir fehlt s am Glauben.

Versuch doch zuerst mal Deine Gedanken bisschen zu ordnen, zu strukturieren…und dann hier aufzuschreiben!
Dann könnte man verstehen, was Du aussagen willst…so sind s Spuren von Hühnern im Sand…und hier und da ein Kloakenhäufchen.

Nein, nein,…ich erwarte jetzt keinen Dank für diesen tollen Tipp von Dir…!

myotis  06.02.2023, 08:47
@Highner64

Bekommst du auch nicht, keine Sorge...

...ansonsten, wenn dich meine Meinung interessiert: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;o)

...aber ich will deine rege Phantasie auch nicht zu sehr auf die Probe stellen...

Und daher nicht weiter insistieren ;o)

Für 10000? Selbstverständlich! Auch wenn ich mir da den Magen ruiniere und nicht mehr vom Clo komme - so viel Geld, so leicht und schnell - quasi beim Kacken - verdient, wäre ein Geschenk des Himmels.

Täglich verhungern weltweit 24000 Menschen!

Highner64  05.02.2023, 15:27

Danke für das Danke