Würdet ihr den Knopf drücken?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf ich auch zweimal?

AM5757983
Fragesteller

Natürlich 😂👍🏻

NobbyNopps  20.05.2023, 12:10
@AM5757983

Mal ehrlich jetzt, die Menschen haben doch noch ganz andere Fantasien im Kopf und eigentlich ist es ein Wunder, das nur wenige das ausleben, was sie denken. Der Mensch kontrolliert sich selbst eben sehr gut und belügt dabei das ganze Umfeld

Es stirbt jeden Tag mehr als einer ohne dass einer einen Knopf drückt

Nur wenn ich selbst in Folge dessen sterben würde, damit wenigstens meine Familie was davon finanziell hat.

Nein... Könnte ich nicht mir mir selbst ausmachen