Würdet ihr einen Knopf drücken, der eine zufällige Person tötet, dafür dass ihr 5 millionen euro bekommt?

10 Antworten

Mit diesem Geld kannst du vielen Familien helfen, oder einfach vielen den hungertod ersparen. Aber trotzdem wäre man selber ein Mörder.

Dein Leben wäre vorbei. Die meisten Menschen können nicht damit leben dass sie einen Menschen ermordet haben. Ich genausowenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht drücken, weil es könnte ja jemand nettes oder sogar z.B. meine Schwester sein.

LG 123455958

Mord ist Mord.

Geld ist Geld.

Man muss wissen wie tolerant man ist. Es gibt Menschen die es tun würden und Menschen die es nicht tun würden. Man könnte Menschen helfen, ich meine 5 Mio, wow. Viel Geld. Trotzdem stirbt ein Mensch. (Wenn man bedenkt das ja trotzdem alle paar Sekunden Menschen sterben)

Die Frage ist eher:

"Kommst du damit klar, das du weißt das wegen dir ein Mensch gestorben ist?"

Wie gesagt...

Mord ist Mord.

Geld ist Geld.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Nein. Was für ein Unmensch muss man dafür sein!

LG und schönen Tag

Nie im Leben würde ich so etwas machen!!!!!