Pro Knopfdrücken bekommt ihr 1000 Euro, aber 1 zufälliger Mensch auf der Erde stirbt - wie oft drückt ihr?

abcdehallo  13.07.2023, 00:36

Kann man theoretisch auch selbst sterben?

20Fragender00
Fragesteller

Ja, es kann jeden treffen

9 Antworten

Erst wenn wir erkennen, dass der Mensch nicht wichtiger und mehr wert ist als alles andere Leben, kehrt auch unsere Natürlichkeit zurück.

Mindestens fünf Milliarden Male! Wenn es hilft, die Überpopulation einer überschätzten Spezies einzudämmen, damit nicht nur Kriege, Hungersnot etc. enden, sondern auch Mutter Erde sich regenerieren kann, dann sofort!

Und wenn ich selber sterbe? Dann mache ich in meinem nächsten Leben weiter.

Vorher würde ich aber noch etwas den Leuten beim Schlangestehen zugucken, die hier behaupten, sie würden nicht drücken. 😜

Jeden Tag sterben auf der Welt rund 250000 Menschen. Deshalb würde ich jeden Tag 1 mal den Knopf drücken und somit nicht mehr zur Arbeit gehen müssen.

Na klar würde die Möglichkeit um 1/250000 steigen, dass ich oder mein Bekannter an dem Tag stirbt.

Erst wenn wir erkennen, dass Geld nicht wichtiger und mehr wert ist als ein Menschenleben, kehrt auch die Menschlichkeit zurück.

Nicht ein einziges Mal! Da bleib ich lieber bei dem, was ich jetzt aktuell habe.

Gar nicht. Hätte wahrscheinlich selbst bei 1 Million ein Problem damit.

Ich würde das Pech haben und der zufällige mensch beim ersten Drücker bin ich.