Wie wichtig ist es euch an Valentinstag ein Date zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

gar nicht wichtig 77%
nicht so wichtig, aber wäre nett 16%
sehr wichtig 6%
CaietanaCecilia  14.02.2024, 22:47

Gilt deine Frage für Singles, die Daten, Leute in der Kennenlernphase oder auch für Leute in Partnerschaften?

Rotlaub
Fragesteller

Alle.

7 Antworten

Gibt für mich kaum etwas Überflüssigeres, als den Valentinstag. Für uns nur ein Tag des Konsums. Mir tun eher die ganzen Blumen leid, die für den Tag abgeschnitten wurden.

Wir brauchen auch keinen besonderen Tag im Jahr. Wir wertschätzen uns das ganze Jahr über, auch kleine Geschenke gibt es immer mal wieder…eben spontan, wenn wir unterwegs etwas sehen, was dem anderen gefällt.

Aber wir sind hier alle eh recht “kauzig”, Geburtstage werden auch nicht gefeiert.

Es wat heute ein ganz normaler Tag. Ausnahme: wir haben es heute mal alle zum Abendessen an den Tisch geschafft. Das passiert leider nicht so häufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam
nicht so wichtig, aber wäre nett

Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich sehr gerne mit ihr den Tag gemeinsam gestalten.

gar nicht wichtig

Komplett unwichtig sogar, das ist für mich ein Tag wie jeder andere auch.

gar nicht wichtig

Es ist kein Datingeventtag. Dieser Hype wird komplett missverstanden. Fast jede Frage hier zielt in eine völlig sinnlose Richtung. Ich finde es nur erschreckend.

gar nicht wichtig

Absolut egal, mich nervt nur meine Freundin, die ständig darüber redet lmao