Ist es möglich, dass sich eine 25-jährige Frau und ein 60-jähriger Mann lieben? Was ist eure Meinung zu diesem Altersunterschied?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wahrer Liebe steht nichts im Weg, schon gar nicht zahlen.

Wie man das findet, ist jedem seine Meinung....

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf das paar an. wenn das 25jährige dumm-naive partygirl mit dem 60jährigen mulitmillionär zusammen ist, glaube ich nicht wirklich an die grosse liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich schon, allerdings ungewöhnlich. So ein Altersunterschied kommt meistens bei reichen alten Männern und jungen Frauen vor, die vom Ansehen und Einkommen des Mannes profitieren möchten. Echte Liebe ist das in der Regel nicht. Hat dann mehr was von einer Dauer-Prostituierten. Aber es kann natürlich schon vorkommen, dass sich zwei Menschen mit einem solch enormen Altersunterschied wirklich lieben, ist aber sehr selten, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es!! Und genieße es, ich bin selber in einer Beziehung mit SEHR großem Altersunterschied (bin 18). Achtet nicht auf die Normen die unsere Gesellschaft vorgibt, sondern lebe dein Leben und genieße es!

Liebe Grüße und viel Glück 💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROMAX
05.03.2016, 09:50

Kann Dir nur beipflichten!

0
Kommentar von Avoid888
05.03.2016, 10:12

Danke :-)

0

ich glaube da auch dran, wäre froh wenn ich eine jüngere finden würde.

es liegt auch immer daran wie er sich gibt und fühlt. mein Freundeskreis ist zum bespiel viel jünger und dadurch bleibt man selbst auch jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
02.03.2016, 11:01

"wäre froh wenn ich eine jüngere finden würde". Hat aber nicht viel mit Liebe zutun.

1

Klar ist das möglich. Liebe kennt kein Alter und wenn die beiden auf der selben Wellenlänge sind - wieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment vielleicht! Was ist wenn er 85 ist und sie dann 50 und bei ihm das Pulver verschossen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROMAX
05.03.2016, 09:55

Es ist normal, dass man mehrere Beziehungen führt, bevor man sich endgültig bindet. Auch Beziehungen mit geringerem oder keinem Altersunterschied werden geschlossen und wieder beendet. Muss man sich denn wirklich Gedanken über einen 25 oder 30-jährigen Horizont machen? Diese Frage stellt sich doch wirklich erst, wenn man heiraten will.

0

Hat mit Liebe nur kurzfristig zu tun, eher Freundschaft...der Unterschied ist zu groß...denke an die Zukunft beider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung