Würdet ihr euch Sorgen machen?

4 Antworten

Ich denke aber das wir es trotz allem sicher wiedereinmal gut haben können wenn sich das Ganze weiterhin beruhigt hat aber ich denke nicht, dass ich mich jemals noch auf eine Beziehung einlassen würde.

Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht gering, aber er zieht es in Erwägung es mit ihr vielleicht doch in besseren Zeiten nochmals zu versuchen.

Das betrifft auch Frauen nicht nur Männer.

Bei einem Date haben Expartner nichts zu suchen. Man will die Person die man trifft kennenlernen und nicht seine oder ihre Expartner.

Mit etwas Menschenkenntnis sollte man schnell erkennen, ob das werden könnte.

Nein. Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

 ich denke nicht, dass ich mich jemals noch auf eine Beziehung einlassen würde.

Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen? Was er wirklich fühlt kann keiner wissen.

Zoeronja
Fragesteller

Naja dieses "ich denke" klingt nicht 100 % überzeugt ... Oder das er sie einzigartig nennt