Frage an die Hetero Männer, habt ihr weibliche freundinnen?

5 Antworten

Jetzt rein von der Formulierung der Frage, wie soll man denn männliche FreundINNEN haben? ;)

Freundin = weiblich

No, weibliche nur Kumelinnen geht nicht für mich

Ja ich habe weibliche Freunde, aber mehr will ich deswegen nicht gleich. Also klar manchmal bei der ein oder anderen überlegt man natürlich und wie ich das von Freundinnen gehörr habe denken die auch manchmal über sowas nach. Aber nur weil man da mal im Kopf Argumente zu überlegt, heißt das ja nicht gleich dass man sofort auf Bunga aus ist.

Außerdem je länger die Freundschaft ist, desto weniger denk ich da drüber nach

Ja, hab ich, sogar mehrere, 4 genau und einige auch schon sehr lange. Aber es sind nur beste Freundinnen, obwohl wir uns auch über intime Dinge austauschen, sie auch sehr attraktiv sind, Sex käme da nie in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich habe keine weiblichen Freunde mit denen ich nicht auch Sex haben möchte. Das liegt vorerst daran dass ich mich generell eher mit hübschen Menschen umgebe.