Mädchen unauffällig sagen, dass man Gefühle für sie hat?

2 Antworten

erst: reden und kennenlernen, dann in der gruppe treffen, dann alleine treffen, dann Körperkontakt aufbauen, dann das sagen, was du willst

Als ich damals meinen Crush zeigen wollte das ich ihn seid längerem liebe ohne es ihm zu sagen habe ich ihm eine nachicht mit den ziffern "143" geschrieben, das ist geheimsprache und bedeutet : 1= I, 4=love, 3=you :) also ich liebe dich er hatt es erstmalls nicht verstanden aber dann gegoogelt und joa so hab ich ihm meine gefühle gestanden ohne es ihm wirklich zu sagen vlt könntest du das auch ausprobieren :)