Unscheinbar in der Klasse gut oder schlecht?

2 Antworten

Wirklich? Jeder Mensch sieht das anders, manche finden zurückhaltende und schüchterne Menschen süß, andere langweilig. Ich würde dir raten ein bisschen aus dir rauszukommen, mehr mit Leuten unternehmen; schließlich macht das ja auch Spaß. Sich immer nur am Rand zu halten wird doch auch langweilig oder? Eine gute Mischung ist meiner Meinung(!!) nach ein sehr offener Mensch, der aber nicht immer die Aufmerksamkeit von absolut jedem braucht:)

leonaa99
Fragesteller

Danke :)

Es ist gut so weil dich Lehrer nie dran nehmen ....bleib so wie du bist und sei kein Mitläufer ;)