Achselschweiß verhindern

5 Antworten

Dazu gibt es spezielle Anti-Transpirant Deos.

Nicht jedes hilft,du musst das finden,welches dir wirklich hilft.

Oder du kaufst dir sogenannte Achselpads.

Die klebst du dir in die Kleidung,sodass mein deine Schweißflecken nicht sehen kann.

Ich habe leider das selbe Problem :( echt ätzend ... Allerdings habe so ein paar "Wundermittel" aus der Drogerie entdeckt :) einmal das Rexona Maximum Protection und das Deo von CD mit dem Zerstäuber ☺︝ ansonsten gibt es auch noch in der Drogerie solche Pads zu kaufen die du in dein Shirt klebst diese sollen den Schweiß auffangen und Schweißflecken verhindern Sonst hilft ganz klassisch naturfasern tragen wie zB Baumwolle

biene1maya  04.05.2015, 19:02

Diese Sachen benutze ich auch immer 👝🝼

Von der Verwendung von Chemie zur Veränderung der Schweißabsonderung ist wegen der Nebenwirkungen abzuraten. Da kann man besser Schweißstopper Achsel-Pads einsetzen.

Gegen die Geruchsbildung hilft ein Haut – Desinfektionsmittel wie Sterillium. Zweimal am Tag mit dem Waschlappen auftragen, und es entsteht nie wieder ein Geruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutz doch ein deo und war bei mir ich so am anfang der Pubertät aber jetzt ist es fast nichtmehr

Das hab ich auch immer . Hab jetzt die Lösung gefunden , dass es aufhört :)