Ist das nicht eine komische Frage?

2 Antworten

?? Es gibt doch nicht DAS Date, sondern ganz verschiedene Sachen, die man bei einem Date machen kann.

Manche gehen schick Essen, manche ins Kino, andere ins Schwimmbad etc.

Er fragt, wie DU DIR ein Date mit ihm vorstellen würdest. Also was würdest Du gerne mit ihm als Date machen.

Er möchte von Dir hören wie Du Dir ein Date vorstellst. Wahrscheinlich um es perfekt zu gestalten. Und Du unterstellst ihm direkt Doofheit?

Tu ihm den Gefallen und date ihn nicht.