Mädchen fragt nach 2 date, worauf das ganze hinaus läuft. Meine antwort...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nich gut/ bzw hätte keine lust auf ein weiteres date 64%
Hast gut geantwortet 36%

5 Antworten

Hast gut geantwortet

Das hängt natürlich auch immer von ihrer Reaktion ab. Im Allgemeinen kann man das auch nicht sagen, weil da jede Frau andere Ansicht hat, aber du bist tendenziell immer sympathischer, wenn du nicht sofort versuchst sie ins Bett zu kriegen

Hast gut geantwortet

Wenn sie auch auf etwas ernstes aus ist wird sie sehr erfreut über die Antwort sein und diese auch akzeptieren 👍

Manuu654
Fragesteller

Also fändest du es gut wenn in den ersten 2 dates kein kuss gibt

1234567890762  28.06.2022, 23:03
@Manuu654

Ja eigentlich schon, wenn der andere es ernst meint und etwas ernstes will, dann findet er es meistens auch gut wenn es nicht zu schnell geht

Nich gut/ bzw hätte keine lust auf ein weiteres date

Was heißt Spass mir Dir haben? Das solltest Du dazu sagen.

Manuu654
Fragesteller

Nichts sexuelles

Machwasdraus  28.06.2022, 22:56
@Manuu654

Ich will dich erstmal kennenlernen und nichts überstürzen. Was magst Du gerne?

Hast Du Lust, mit mir mal....und dann mal deine Ideen schreiben, Ausgehen? Schwimmen? Turnen? Wandern? Comuuterspiele?

Nich gut/ bzw hätte keine lust auf ein weiteres date

Der erste Teil ist ganz okay, aber der zweite hätte mir persönlich jegliches Interesse genommen. “Schauen ob man mit dir Spaß haben kann” kann man durchaus falsch verstehen. Klingt nach so ner Mischung aus “ich will wissen wie du im Bett bist” und “ich will dich erstmal testen, ob du gut genug bist” - beides nicht sehr einladend.

Manuu654
Fragesteller

Ich meinte damit nichts sexuelles

TheWiseLady  28.06.2022, 22:38
@Manuu654

Das mag sein, möchte ich dir auch nicht unterstellen. Kann halt nur sein, dass sie es trotzdem so versteht.

Manuu654
Fragesteller
@TheWiseLady

Okay hast recht. Aber ansonsten fändest du es gut wie ich es geschrieben habe ?

Hast gut geantwortet

Wenn es das ist, was du willst, dann ist das die richtige Antwort.

Du solltest dich nicht verstellen, damit es bei der anderen Person besser ankommt.

Wobei ich immer noch nicht verstehe, ob du Interesse an einer ernsthaften Beziehung hast, oder lieber F+ ONS hättest - und das Mädchen wird jetzt auch verwirrt darüber sein.

´Zusammen Spaß haben´ kann ja ganz verschiedene Bedeutungen haben...

Manuu654
Fragesteller

Ja spaß nicht im sexuellen sinne

Ruzzzzzzzz  28.06.2022, 22:31
@Manuu654

Also wenn du ihr das genau so geschrieben hast wie oben, dann solltest du das evtl noch mal klar machen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt