Kino-Date ein Fehler?

4 Antworten

Als Date ins Kino zu gehen halte ich für eine der schlechtesten Ideen. Genauso wie du .

Aber nicht jedes Treffen im Prozess des "Datings" muss auch ein "Date" sein.
Ihr könnt auch so einfach mal etwas unternehmen.

Es war eine Super Idee. Zeig ihr, das du auf ihre Wünsche eingehst. Ein direktes Treffen bei ihr oder bei dir, finde ich persönlich nicht richtig, da es schon ein Intimer Schritt ist.

Du solltest aber vor/nach dem Kino noch etwas machen. Nur Kino ist da nicht so toll

Find ich gut. Hauptsache sie ist glücklich 😊