ist Skate 3 für Pc spielbar?

2 Antworten

Mit Programmen die die Konsole emulieren sollte das wohl funktionieren. Wirst dafür aber einen recht leistungsstarken PC brauchen.

Lade dir aber bitte niemals irgendwelche merkwürdigen .exe Dateien herunter, die vorgeben das Spiel zu sein.

Am besten wärs aber dir einfach ne alte Playstation oder Xbox zu holen auf Ebay, die werden einem mittlerweile hinterhergeschmissen. Hast am Ende auch viel mehr davon

Ja, es geht. Habe ich selber. Mit dem RPCS3 Emulator funktioniert das.

https://youtu.be/XS8V4ezWA0U <--- Da wird es erklärt wie es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung