Starfield R5 2600 Nicht Spielbar?

3 Antworten

Das Spiel scheint dermaßen Leistungsintensiv zu sein, das selbst eine 6900xt / 3080 gerade mal Nativ 60FPS in Full HD schaffen...

Naja deine CPU ist nur minimal unter der Vorgabe und dürfte daher durchaus laufen.

Die Frage ist nur, welche FPS mit den Mindestvorgaben erreicht werden. Laut jüngster Tests würde ich mal von 30FPS ausgehen. Und wenn deine CPU die nicht gebacken kriegt, macht das zocken wohl eher keinen Spaß. Aber warte erstmal auf den Release und neuen Tests.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Der Prozessor könnte es, wenn es auch hier nicht empfehlen wird, dennoch packen.
Dafür lege ich meine Hand jetzt aber nicht ins Feuer.

Das Problem sehe ich eher bei der Grafikkarte, die 1070ti ist schon gut in die Jahre gekommen.

Inzwischen sind die Mindestanforderungen oft realistisch gesetzt.

Das heißt die Mindestanforderungen bedeuten im Regelfall nicht mehr das man das diese Hardware benötigt um das Spiel überhaupt nur starten zu können sondern sie heißen das man das Spiel durchaus brauchbar spielen kann.

Also würde ich an deiner Stelle davon ausgehen das du Starfield zwar starten kannst aber kein Spielspaß aufkommt.