Pokemon DLC erst nach der Liga/Story spielbar?

1 Antwort

Erstmal vorweg, ich weiß nicht, ob das ganze so stimmt, da ich aktuell keinen Spielstand habe, um es zu überprüfen. Falls ich es zeitlich schaffe, einen neuen Spielstand an zu legen, dann ergänze ich meine Antwort dahingehend.

Durch die Tatsache, dass die Pokémon der Trainer im DLC entweder etwa auf Level 12+ sind oder, wenn man in der Hauptstory schon weiter ist, auf Level 60+, nehme ich an, dass man schon sehr früh nach Kitakami ins DLC kann.

Sehr wahrscheinlich, sobald man an der Schatzsuche teilnehmen kann. Also sobald man das erste Mal in der Akademie war.

Spätestens aber nach der 1. Arena, da diese ja schon ein deutlich höheres Level, mit 15 hat, als die ersten Kämpfe im DLC.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Leonard1993
Fragesteller

Das hilft mir sehr, danke :)