Cyberpunk 2077 Pc Crash?

5 Antworten

Vermutlich ist die Grafikkarte hoffnungslos überlastet und der Treiber stürzt komplett ab.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Die Grafikkarte ist einfach komplett am ausrasten, die ist für CP viel zu schwach.

manabaum
Fragesteller

Dachte ich mir hate auch die vermutung und die hat sich bewahrheitet die graka ist einfach zu alt und 2gb ist nichts mehr 2022

olfinger  06.11.2022, 08:44
@manabaum

Der VRAM ist da nur ein Punkt, generell ist die Leistung viel zu schwach. Aber ja, 2GB sind mittlerweile einfach viel zu wenig.

Du könntest mal versuchen die Auflösung zu reduzieren, aber ich hab so meine Zweifel das die GPU es dann gebacken bekommt und außerdem sieht das Spiel dann einfach miserabel aus.

Wenn du auf die Schnelle eine Lösung möchtest oder dir generell kein Upgrade leisten möchtest, dann wäre eventuell Cloud-Gaming eine Möglichkeit für dich.

NVIDIA hat mit GeForce Now den m.E. besten Service dafür im Angebot, dann kannst du Cyberpunk auch auf deinem System spielen und je nach gebuchten Paket auch auf recht hohen Details.

Voraussetzung dafür ist dann aber eine stabile Internetverbindung.

Kannst es dir ja mal ansehen:

https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/memberships/

Mutig mit der Grafikkarte Cyberpunk zu spielen.

Das ist die Grafikkarte zu 1000%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Grafikkarte ist für Cyberpunk viel zu schwach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung