BO3 Plutonium?

nosaj  18.08.2022, 14:43

Was meinst du mit spielbar?

Das Spiel ist nach wie vor spielbar.

SussyDaddy
Fragesteller

Schon mal den multiplayer in letzter zeit gespielt oder bzw in den letzten jahren

3 Antworten

Es geht nicht darum das Spiel kostenlos zu machen oder Lobbys beizutreten, sondern es gibt auf PC regelmäßig tonnenweise Probleme, was hauptsächlich 2 Ursachen hat. Einerseits hat das Spiel starke Sicherheitslücken und das Onlinesein reicht schon aus, das Hacker auf deinem PC Befehle ausführen können oder Viren Installieren können, abgesehen davon können sie auch dein Spiel zum Absturz bringen was auch nicht toll ist. Außerdem tut das Spiel seit dem neustem Steam Update jede Sekunde überprüfen ob alle DLCs funktionieren, was jede Sekunde einen Hänger bringt. Die Commiunity Arbeitet an den Problemen. Aktuelle News und Fixes kann man hier Nachlesen und zum Teil anwenden, wenn wieder was verfügbar ist: https://steamcommunity.com/app/311210/discussions/0/5135803832916918329/

Zitat vom Plutonium Entwickler:

''Black Ops 3 already offers everything you could want for customization. It's obvious your goal is to just have the game for free. There is no reason for us to make a client on BO3''

SussyDaddy
Fragesteller

wow

nosaj  18.08.2022, 18:49
@SussyDaddy

Ja, wozu nochmal zusätzlich eine Community spalten?

Dann hast du nur noch weniger Leute.

Ist jetzt nicht die höchste Anzahl an Spielern, aber man findet doch durchaus noch Lobbys.

https://steamdb.info/app/311210/