Frage von ratatah, 64

Wie kriegt man würmer in bo3 zombies?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeptx, 36

Ich denke dass du auf Shadows of Evil spielst und da musst du 4 Rituale machen und diese überleben, wenn du mit dem Ritual fertig bist spawnt ein Wurm.

Kommentar von ratatah ,

Weißt du wie es auf der eisendrache geht?

Kommentar von Zeptx ,

Auf "Der Eisendrache" giebt es keine Würmer.

Antwort
von tigerwoodsh, 35

Welche meinst du denn?

Antwort
von TobiasBadboy17, 21

Ich glauber er meint,die Schadprogramme wie zb (Viren,) darunter gibt es auch würmer.naja ich weiss es auch nicht

Kommentar von Zeptx ,

In BO3 Zombies auf der Map Shadow of Evil giebt es Rituale wo man Würmer bekommt 

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

achso,das meonst du damit :D