Frage von Hardt111, 1.926

Aufsätze auf der M8A7 bei bo3?

Um es kurz zu machen welche Aufsätze habt ihr in bo3 auf der M8A7 drauf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heykeyn, 257

-REFLEX oder LV VISIER da das normale Visier der M8 viel sicht versperrt
- SCHNEL ZIEHEN um schneller im Visier zu sein
- SCHAFT um beweglicher während des Zielens zu sein
-und GROßKALIBER da die M8A7 dann immer (eqal aus welcher entfernung) One burst gibt

Dass sind die eigentlichen pflicht aufsätze auf der M8A7

Kannst aber noch
-SCHNELLFEUER dazu packen damit die bursts schneller kommen

Kommentar von Heykeyn ,

Der griff ist totale Aufsatz verschwendung da die M8A7 keinen rückstoss hat

Antwort
von xSpeedfight2, 1.600

Hab die zwar nichr aber würde Reflex-Visier draufpacken schnellfeuer und griff oder schnellernachladen.

Kommentar von xSpeedfight2 ,

oh vergessen immer ein schaft bei ei sturmgewehr mitnehmen

Kommentar von pagani0zondaO ,

schnellfeuer bringt nichts

Kommentar von xSpeedfight2 ,

doch :)

Antwort
von TechnoGandalff, 1.679

Der Beast-Mode-Schalter reicht mir persönlich aus.

Ne Spass beiseite. LV, Griff, Schaft

Antwort
von pagani0zondaO, 1.603

Großkaliber vollmantel Reflex langerlauf

Antwort
von Veisi1, 1.405

Reflex, Schaft, Griff, Schnell ziehen

Antwort
von Mihus96, 1.269

lv visier, schnel ziehen, langer lauf (verdoppelt fast die efektive reichweite)

Antwort
von holtby94, 1.216

Finde es selbst heraus