Biene / Wespe frieren?

5 Antworten

Im heißen Öl wird alles an möglichen Krankheitserreger abgetötet. Ist also nichts schädliches mehr drin. Manche Menschen essen sogar fritierte Insekten.

Du kannst es also bedenkenlos weiter verwenden.

Ich bin da allerdings etwas empfindlich, ich habe gestern Abend sogar ein halbes Glas Wein weggeschüttet weil eine Fliege drin geschwommen ist.

Ja, du wirst davon nicht sterben. Sind paar extra Proteine

Reine Kopfsache, aber schlimm ist es nicht.

Wie, die Wespe hat gefroren und ist deshalb ins heiße Fett geflogen? Na, nimm sie raus und gut ist.

Nimm die Wespe raus und dann kannst du es problemlos benutzen.