Wichtelgeschenk?

Merkez  11.12.2022, 10:07

Ist sie moslem?

merlinaaaa
Fragesteller

Jaa

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dü könntest ihr einen Büchergutschein, oder einen Amazongutschein schenken. Ansonsten vielleicht Buntsifte, Schokolade, Chips, selbstgebackene Plätzchen, eine schöne Tasse oder eine kleine Schneekugel. Ansonsten kannst du ja auch eine Freundin von ihr fragen, was sie gerne mag. Dann könntest du ihr auch etwas individuelleres schenken.

Hey,

du kannst ihr vielleicht eine Tasse mit ein paar Süßigkeiten schenken, da dann am besten auch darauf achten, dass sie das essen darf.

Ansonsten habe ich letztes Jahr beim Wichteln Tannenbaumsamen bekommen, was ich auch eine mega coole Idee fand. Man kann sie einpflanzen und dann hat man nach einigen Jahren seinen eigenen Weihnachtsbaum.

Man kann auch schöne Stifte oder Blöckchen verschenken oder auch Post its oder Textmarker etc. Darüber würde ich mich auch freuen.

LG Julia

Kleines Weihnachtsset (am besten in der gleichen Farbe): mit z.b. Augenpads, Bad, Duschgel, Tee, Handschuhe, Tasse, Bonbons,… drin

Einen Stoff-Wichtel. Kann man zur Not unter den Christbaum stellen, wenn man keine andere Verwendung dafür hat.

Frag ihre Freunde ohne das sie was mitbekommt was sie mag und ihr Freude machen würde und dann Holst du was passendes zu dieser sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
merlinaaaa
Fragesteller

Sie hat leider keine Freunde an der Schule, ich versuche mich schon mit ihr anzufreunden damit sie nicht immer so alleine ist :(