Wichteln: Geschenk unter 5€ für teenager (mädchen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm villeicht .....

Make Up

Süßigkeiten

Schreibwaren

irgndeinen Krims Krams von NANU NANA zum beispiel schokofondue ( 4 euro)

Haarspangen

Irgendwas selbstgebasteltes

Kommt drauf an, wie sie ist.. Kennst du sie gut? Oder eher nicht? Wie wärs mit *nem Kuli? Ist immer mein Standartgeschenk ;D

Oder eine Selbstgebrannte Cd? Oder schau mal nach ihren Hobbys. Weißt du welche? Wie wärs mit einem schönen Bleistift/Papier/Radiergummi Set, wenn sie gerne zeichnet? Oder wenn sie es mag, Nagellack? Masken? -> Guck mal bei Dm.

Oder schau mal auf Weihnachtsmärkten nach irgendwas schönem, besonderem. (:

Das kommt drauf an, wie alt das Mädchen ist!

ka iwi en anhänger oder ne billige kette oder ohringe:D