Beim Wichteln Lehrer gezogen was jetzt?

An alle:: wir haben für 3 Geschenke in Summe 20€. Forausgesehen ist: für die 2 kleinen im Advent je 5€ und für das große 10€

HesslerITCon  02.12.2023, 14:04

kannst du nicht was selbstgebasteltes schenken wie ein Kerzenhalter oder so ? 20 Euro finde ich schon heftig .. bist du da sicher ?

Jojolovesya
Fragesteller

Ja das problem ist wir alle kennen ihn schon echt lang aber wissen gar ned was er mag

2 Antworten

vielleicht noch eine duftkerze und eine tasse oder so für 10€ kann man auch irgendwie einen dekostern oder so kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crazy, dass ihr so viel ausgeben sollt, haben immer nur so 5€ Budget gehabt. Du kannst wegen dem großen Geschenk ein Buch kaufen und sonst was süßes oder so oder für 15€ ca ein Buch, falls die 10€ nicht reichen?

Jojolovesya
Fragesteller

Nein ich mein 2 kleine mit je 5€ und ein großes am schluss mit 10€ :)

Noahs16  02.12.2023, 14:08
@Jojolovesya

Ja und du kannst doch insgesamt 20€ ausgeben juckt doch nicht

Jojolovesya
Fragesteller
@Noahs16

Ok schön wenn es dich ned „juckt“ dann schreib einfach gar nichts :)