Wichteln?

2 Antworten

Bei euch wurd sicher auch gesagt "Keine Lebensmittel".

Dazu zählen dann leider auch die typischen Weihnachtssüßigkeiten.

Hmm, vielleicht habt ihr einen Kodi in der Nähe, oder einen nen günstigen Krimskramsladen. Sicherlich kann man da irgendwo ne nette kleine Lichterkette (im vereinbarten Preisrahmen) finden, oder ein Windlicht, oder eine Duftkerze. Oder einen kleinen weihnachtlichen Dekogegenstand (Kitsch ist auch mal gut)

Zophiaa
Fragesteller

Das Problem ist wie das mit dem Wichteln besprochen worden ist war ich krank und deswegen weiß ich nicht mal ob wir was süßes dürfen

Ich hab auch mal meine Lehrerin gezogen beim Wichteln und hab eine schöne Kerze ausm Woolworth geschenkt, das kriegt man für unter 5€ und passt auch zur Weihnachtszeit.