Wichteln Ideen?

Wiesel1978  17.12.2022, 12:02

Preisklasse?

Dmytro06
Fragesteller

Ja soll nich teuer sein der hat gesagt 5-10 Euro für das gute. Aber die zwei "Schrott" Geschenke machen mir Sorgen

4 Antworten

Hi, wir müssen auch wichteln natürlich kommt es drauf an für wen du ein geschenk machst also junge oder mädchen und natürlich auch ob ihr eine Geld grenze habt aber ich finde es eigentlich immer eine schöne idee eine weihnachtstasse mit einem päckchen in das du kakao pulver rein machst mit kleinen marshmallows odersowas zu verschenken bei einem mädchen würde ich vielleicht paar schmink produkte oder schmuck reintun bei jungs eher deo oderso und was natürlich immer geht sind süßigkeiten LG ;)

Pausenraum  17.12.2022, 12:07

Denkt bei den Marshmallows an die Gelantine, falls ihr Moslems bewichtelt. Dann lieber ohne.

Bzgl Schrott:

Hast Du noch Puppen oder Matchbox irgendwo rumliegen?

Schrott: alles was du los werden willst. Gerne komplett kitschig.

Gutes: alles worüber du dich auch freuen würdest.

schrott ist einfach, da kannst du alten krempel aus deinem zimmer nehmen oder deine eltern nach ungeliebtem ramsch fragen.

was gutes können z.b. plätzchen sein.