lehrerin beim wichteln gezogen was soll ich ihr bringen?

7 Antworten

Wie hoch ist denn das Budget? Welche Vorgaben gibt es sonst noch?

Grundsätzlich: Wenn du ihr ungefähres Alter kennst (20er, 30er, 40er, 50er etc.), dann frage doch mal Verwandte und Bekannte ähnlichen Alters, was sie sich so von "Fremden" beim Wichteln wünschen würden. Unabhängig von ihren Interessen, also natürlich nicht genau das, was sie sich von guten Freunden oder Verwandten wünschen würden.

Ganz nett finde ich es immer, wenn man online nach schönen oder witzigen Weihnachtesgeschichten oder Gedichten sucht und etwas davon ausdruckt. Das könnte man auch noch individuell verzieren, wenn man zeichnen kann oder Stempel hat oder Sticker, die passen.

Je nach Budget kann man das Paket auch noch etwas "stopfen" mit Nüssen in der Schale oder Süßigkeiten, die aus einer Packung kommen (einzeln verpackte Sachen wie Dime oder Mars-"Bonbons") und die dann lose, aber eben einzeln verpackt ins Paket geworfen werden.

Auch einzeln verpackte Badezusätze oder so aus der Drogerie könnte man noch mit reinlegen. Auch jeweils in Geschenkpapier verpackt, dann wird es spannender.

Diese Schokolade am Stiel für heiße Schokolade passt auch gut zu Weihnachten.

Aber, wie gesagt, es kommt sehr aufs Budget an!

DieCoole864
Fragesteller

ok danke für deine antwort:)

Gibt ja zur Zeit überall Kerzen, ich würde ne Kerze schenken, die ist nicht so Teuer und passt zur Jahreszeit.^^

Einen Tee aus dem Teeladen.Dazu ein Tee-Ei,eine Tasse,Kandis Stäbchen.....

Ich hatte auch Mal meinen Lehrer gezogen. Ich hab ihm so eine Weihnachtstasse und einen kleinen Leuchtschneemann (Deko) Geschenk.

Dazu noch Milky ways aber die haben dann seine Kinder gegessen haha.

DieCoole864
Fragesteller

in der grundschule hat auch eine paar süsigkeiten der lehrerin geschenkt und dann als sie fahren wollte und in das auto gestiegen ist hat sie gesagt das sie was vergessen hatte und ich hab nur gesehen wie die kinder sich auf die süsigkeiten stürzen haha

Ganz klassisch geht bei Frauen auch immer gut reichender Badeschaum, wie bei Männern halt Deo. Wir machen fad ja auch und ich bin halt durch die Oberstufe in eine neue Klasse gekommen und hatte letztes Jahr demjenigen von Playboy ein Duschgel, sowie ein Deo geschenkt, das passt immer ganz gut.