Ich habe meine Lehrerin beim Wichtel gezogen!)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das ist ganz einfach denn ich habe meine Lehrerin auch beim Wichteln gezogen und ihr etwas cooles geschenkt. Schenke ihr eine tolle Markenkerze (Wert: 5-6 Euro) oder ein schönes Duschbad. Aber auch über etwas selbst gebasteltes mit ein wenig Süßigkeiten würde sich deine Lehrerin sicherlich freuen ;)

schenk ihr sowas wie schokolade, gebäck , handcreme^^ oder kerzen in die weihnachtliche nicht zu persönliche richtung^^

Irgendwas lustiges. Aber es sollte ihr nicht peinlich sein müssen.

Als wir das in der 9. Klasse machten und ich meine Lehrerin zog, kaufte ich ihr zum Spaß eine Snoopy-Weihnachts-Boxershorts von h&m. haha sie hat sich richtig über das geschenk gefreut und sie über ihre hose angezogen. vielleicht solltest du auch was lustiges in der art kaufen :)

Kniffski  04.12.2013, 16:54

coole Lehrerin

Vielleicht ein Buch? Überlege dir selbst etwas, das ist auch Sinn und Zweck von Wichteln. Dass man sich mal Gedanken über seinen gezogenen Partner macht.