Wichtelgeschenk um die 20 Euro?

5 Antworten

 Soll keine Schleichwerbung sein, aber dennoch: MÜLLER-GUTSCHEIN... Sortiment ist riesig und SICHER für jeden etwas dabei...

Also ich würd einen City-Gutschein schenken. Den gibt es fast für jede Stadt . Mit diesem Gutschein kannst du in die meisten Läden gehen , also kann sich die

Person die dein Geschenk bekommt aussuchen was sie haben möchte ob es jetzt ein Buch oder Klamotten sind .

Du kannst dich ganz leich über das Interent informieren ob es bei dir in der Nähe so was gibt .

Ein Buch( im Bereich der allgemeinen Interesse) bzw. Film,

oder ein Gutschein( zB. von Steam),

vielleicht auch ein Zauberwürfel oder etwas ähnliches.

Vllt eine schöne Duftkerze oder eine Juwelkerze.?

Leg einen 10er drauf und kauf das hier: https://www.amazon.de/modabilé-Halskette-elegantem-Kugelanhänger-Verpackung/dp/B01LK2M64O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482098299&sr=8-1&keywords=modabile :)