wichtelgeschenk für 15 jährigen jungen

7 Antworten

Ich denke sowas wie Deospray kommt immer gut an. Das koennte natuerlich auch nach hinten gehen wenn er daraus assoziiert, dass er vielleicht einen unagenehmen Koerpergeruch hat (ich hoffe mal, dass er sich generell pflegt :o)). Aber ich denke fuer nen 15 jaehrigen Jungen ist ein gutriechendes Deo schon ok.

Sindy1995
Fragesteller

ich denke aber das er dann beleidigt ist daran habe ich auch schon gedacht

elmstreethunt  14.12.2010, 16:26
@Sindy1995

Ich denke das kann er verkraften. Du kannst ja ein nettes Kaertchen dabei legen mit dem Inhalt: "P.S. Das Deo nicht falsch verstehen, Du stinkst wirklich nicht. "

eine atzenbrille! gibts schon für 4 oder 5 € und is auf jeden fall cool ;)

Was immer ziemlich gut ankommt ist Deo: Playboy, Axe, Adidas....

Deo , seife , Schocki, Rasierer .

Sindy1995
Fragesteller

dann denkt er aber das ich denke das er stinkt und das soll er ja nich denken

Schokolade, Gummibärchen, (generell Süßes), Ein Gutschein, auf dem draufsteht, dass du 1x seine Hausaufgaben machst--> würd sich bestimmt jeder Junge drauf freuen:)