Versteck dich irgendwo ( zb hinter Tür , im Schrank) wenn jmd vorbeiläuft, spring hervor/heraus und lach dich tot :D

...zur Antwort

Also am besten ist immer ein persönliches Gespräch bei einem Treffen :) Vllt kannst du ihn fragen , ob er dir irgendwelche Hausaufgaben in Mathe/Physik etc. erklären kann. Und dann kannst du ihn, ob er Lust hat , dich auch mal so zu treffen :) und dann fällt das Reden eig ganz leicht :)

...zur Antwort

Briefe an Julia , Juno, Mamma Mia , Dirty Dancing, Frontalknutschen, C'est la vie , Französisch für Anfänger , 17 Again , Wie durch ein Wunder , Remember me , Wasser für die Elefanten , Das Leben meiner Schwester, Das Leuchten der Stille , Wild Child , Groupies bleiben nicht zum Frühstück , What a man , LOL - laughing out loud , Another Cindarella Story , 27 Dresses , Eat. Pray. Love. , Crazy. Stupid. Love. <---- alle gesehn + alle geliebt :D

...zur Antwort

http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/produkte/produkt308_artdeco_lippenpflege_und_kosmetikprodukte_hot_chili_lip_booster.html ich kann dir diesen lipgloss empfehlen , die chiliextrakte reizen die lippen ein wenig und kurbeln so die Durchblutung der Lippen an.

...zur Antwort

Schminken, Rasieren, Tanga anziehen (am besten nnoch mit einer Binde :) ) Perücke anziehen, BH mit Falschen Brüsten anziehen, ( ggf. einen falschen babybauch anziehen) , Mädelsabend mit den Frauen seiner Kumpels, DVD - Abend , Kinobesuch , Shoppingtour, etc...

...zur Antwort

Wenn du es vom Herzen aus gerne willst Lolita zu sein, warum sollte man dich daran hindern ??? Meiner Meinung nach sollte jedem Menschen allein erlaubt sein, sich so zu kleiden, wie er will und wie er ( der Mensch) sich fühlt. Dir sollte allerdings klar sein, dass besonders Lolitakleider eine Menge Geld kosten. Auch Accesorizes und Taschen in diesem Stil sind nicht besonders billig. An deiner Stelle würde ich mir das alles nocheinmal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Aber im Endeffekt ist es allein deine Entscheidung :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.