besten urlaubsziele für jugendliche?

8 Antworten

Kroatien, Italien, England, Frankreich, Spanien, Portugal, Türkei.

belma
Fragesteller

ja aber wo genau??

vansus1997  21.01.2012, 15:39
@belma

Kroatien: Medulin, Pakostane

Italien : Rom, Sizilien, Venedig

England: London, Oxford, Worthing

Frankreich : Paris!

Spanien : Mailand, Madrid, Barcelona

Portugal : Pisa

Türkei : Istanbul, Alanya, Side, Ankara

Beispiele: London, Saint Tropez, Mallorca, Ibiza, Baku, Fuerteventura, Bulgarien, Hurghada in Ägypten.

belma
Fragesteller

wir müssen in Europa bleiben.. in London ist es irwie zu kalt xD Bulgarien Goldstrand ist auch irwie zu heftig.. Wir dachten an so etwas wie Malta.. da ist es schön, aber auch genun Party :D

Ich war bisher (ohne Eltern) auf Malle in Calla Ratjada und am Sonnenstand in Bulgarien. War beide Male echt super! Bulgarien hat mir aber besser gefallen, denn da ist es viel billiger gewesen. Ich habe nur hälfte an Geld da gelassen. Falls ihr euch für Bulgarien/Sonnenstrand entscheiden sollten kann ich das Hotel Kuban nur empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Weiterempfehlungsrate. 2011 haben wir 380 € p.P/Woche gezahlt, wir hatten HP. Das Hotel hat eine klein Rutschenlandschaft und ist direkt in der Partymeile und 200 m vom Strand entfernt. Nur zu empfehlen!

knallen? dann Prag! saufen? ballermann mallorca, code d azul oder prag...oder italien/kroation :) sonst ungarn xD aber PRAG!!! oder mallorca xD

belma
Fragesteller

najaa.. prag ist nicht am meer, wir würden lieber am meer urlaub machen. jaa, an mallorca haben wir auch gedacht, doch da ist es einbisschen zu extrem, mit dem saufen O.o

ich (und einige andere freunde von mir) fahren nach calella in spanien :)