Mit Freunden in den Urlaub: Altersgruppe 17-19 Jahre. Wohin?

9 Antworten

Wo kommt ihr her?

ThisGirl2015
Fragesteller

Deutschland, Bayern

Hm...Vielleicht nach Mallorca? Nicht gerade an den Ballermann :-P Aber da gibt es ja auch schöne Hotels, die in ruhiger Umgebung liegen und der Flug dauert auch nicht lange...vielleicht werdet ihr ja dort fündig Viel Spaß!

LostHope4  25.05.2015, 15:52

Wobei ich gerade sehe: insgesamt nicht mehr als 400€. Hatte den Flug nicht mit einbezogen, sorry wird dann wohl schwer mit 400€...

Kann Kroatien empfehlen :) da gibt's Campingplätze mit homemobilen wo bis zu 6 Leute reinpassen!! Meistens mit kleiner Terrasse und da könnt ihr auch grillen. Wenn nicht gibt's dort auch mehrere Restaurants und meistens ist es auch in der Nähe vom Meer :)

Hey,

Siofuk in Ungarn ist sehr schön. Da könnt ihr euch recht günstig eine Unterkunft mieten und am Balaton Baden. Abends gemütlich ausgehen. Da gibt's viele tolle Bars und wenn ihr etwas Kultur mögt ist die Hauptstadt Ungarns nicht weit weg. Auch könnt ihr euch von hier aus ein paar Weinberge anschauen und es ist einfach ein sehr günstiger Urlaubsregion. Ich war vor zwei Jahren mit Freunden eine Woche und habe knapp 200€ bezahlt - für alles (Essen, Unterkunft, Sprit etc.)

Wenn ihr nicht unbedingt feiern wollt, dann kommen trotzdem unterschiedliche Ziele in Frage. Entweder ans Meer zum Baden oder ins Gebirge zum Wandern. Darüber solltet ihr euch zuerst einmal klar werden. Ich habe gehört dass es in Ungarn günstige und tolle Urlaubsangebote geben soll. Hier schaut euch mal den Prospekt an, weitere gibt es im Netz: http://www.a-a-reisen.de/start.php?gclid=Cj0KEQjwkIurBRDwoZfi1bGCxocBEiQAmcs-em6JaZ16IgGtcpW37D1iFi_J-1Y0z7pG2Kxn0r_XMqYaAo5D8P8HAQ