Wie oft & lange Fahrt ihr im Jahr in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

4 Woche + 50%
1 Woche im Jahr 19%
2 Wochen 13%
3 Wochen 13%
Nie 6%

8 Antworten

1 Woche im Jahr

Fast immer eine Woche. Bisher erst einmal zwangsweise von 1 Woche auf 10 Tage verlängert und einmal normal 10 Tage. In 4 Wochen machen wir wieder 10 Tage an der türkischen Riviera.

Vor Kurzem war ich 3 Nächte in Polen. Ansonsten sind es immer nur ein oder zwei Übernachtungen.

2-3x im Jahr ca 10 Tage, und alle 2-3 Jahre ein großer Urlaub mit 6-8 Wochen.

1 Woche im Jahr

Wir gehen immer in den Sommerferien für 1 Woche in den Urlaub (Manchmal auch etwas länger. Der längste Urlaub war bis jetzt 10 Tage)

4 Woche +

Insgesamt sicher mehr als 4 Wochen.

Dieses Jahr zB:

  • Januar 4 Tage Elsass
  • Februar 4 Tage Schottland
  • März 1 Woche Deutschland
  • April 2 Wochen Südafrika
  • Mai 4 Tage Nizza
  • Juli 2 Wochen Karibik
  • Oktober 1 Woche Kreuzfahrt

Und über Neujahr zb. fahre ich sicher auch weg, aber das plane ich dann so 2-3 Monate vorher.

Kommt auf die Laune an. Kommt auf meine Freund:innen an. Kommt auf meine Familie an.

Urlaub ist aber literally wichtig um sich zu erholen