Mein Freund will feminisiert werden, was soll ich ihm anziehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klamotten und MakeUp sind doch das A und O für eine Frau. Schmink ihn und zieh ihm ein Paar von deinen Klamotten an. Leih ihm hohe Schuhe, oder kauft paar billige..

Und wie du schon gesagt hast, Shoppen ist typischt! Macht das! Und abends ein Mädelsabend! :D

decade90  05.11.2011, 11:26

danke für den Stern!

Frag ihn doch einfach auf welche Kleidung er bei Frauen steht und dann könnt ihr zusammen schauen, welches das richtige Outfit ist. Wenn ihr es so anonym machen wollt, dann bestellt einfach etwas über ebay, das ist dann auch meist günstiger als H&M oder so. Ich finde es eine gute Idee.

oh danke, dass sind ja schon viele antworten in der kurzen zeit. das mit dem mädelsabend ist zwar schwierig, weil das unter uns bleiben soll, aber auch zu zwei geht das. ein frauenfilm und nägel lackieren und er muss eine frauenzitschrift lesen, hihi.

mit der kleidung ists etwas schwierig wegen der grösse. müsste ihm wohl vorher was kaufen. will nur, dass es auch passt. er ist ca. 185cm und nicht so muskulös, sein kreuz/rücken ist nicht so feminin aber sonst gehts :). habt ihr ideen was ich ihm da am besten anziehe? soll halt so normal aussehen wie möglich und das männliche kaschieren. würde dann mal bei H&M oder so schauen.

danke nochmals ihr lieben

Hallo femleonie! Wenn deine Frage Ernst gemeint war, dann hier meine ehrliche Antwort. Ich war so ein Mann wie dein Freund, nur habe ich diesen Wunsch meiner Ehefrau verschwiegen. Als sie mich erwischte, beriet sie mich. Also "enthaaren!" Beine und Arme, Brust mit Wachs. (Waxing!). Dann Perücke, falsche Wimpern, Nails aufkleben und lackieren, schminken. Ohring (schwere Clips - später Löcher stechen!), Silikonbrüste im Internet bestellen Cup C (selbstklebend!), Mieder Corselett unter offen mit Strapse oder Korsett (Vollbrust), Strapsstrümpfe, Tangasilp und Penis tucking mit Strumpfhose (googlen!) Schuhe High Heels (billig im Internet), Kleid (mini) und Handtasche). Wenn er das ein Wochende von Freitag bis Sonntag mit macht! Nachts schlafen abgeschminket aber mit Perücke BH und Baby Doll. Shoppen im Fummel und Kino gehen! Dann mag er das wirklich! Weitere Tipps claudiaehemann@yahoo.de. Weiter Info "goggle claudiaEhemann und lese mein Blog. Gruß Claudia

Schminken, Rasieren, Tanga anziehen (am besten nnoch mit einer Binde :) ) Perücke anziehen, BH mit Falschen Brüsten anziehen, ( ggf. einen falschen babybauch anziehen) , Mädelsabend mit den Frauen seiner Kumpels, DVD - Abend , Kinobesuch , Shoppingtour, etc...

femleonie
Fragesteller

das mit der binde finde ich lustig :)