Suche schönen Stall in Solingen oder Umgebung!

3 Antworten

Huhu,

also ich glaube da muss man sich wirklich durch die Ställe klappern.

Reitstall Mateos sucht noch Pferde für einen Offenstall, da weiß ich das 2x täglich gefüttert wird und die Pferde rausgebracht werden, was mit dem misten ist weiß ich nicht. Kostet 220 mit Platz, allerdings in Bochum

Ansonsten wüsste ich keinen Hof der direkt sucht und Offenstallhaltung oder Außenboxen anbietet.

Der Conradshof hat auch immer wieder Plätze frei vielleicht da mal melden unter 0172/948 79 17 der wäre in Solingen an der Lacherstr 131

Mir würde sonst keiner mehr aus dem Stehgreif einfallen in Solingen auch in Schwelm und Wuppertal nicht mehr. Ich würde da einfach bei Ställen anrufen und nachfragen.

Ach und das ganze kostet dann nochmal 245 € im Monat mit Weide, jegliche Nutzung von der Anlage und Raufutter :)

Hey :) ich kann ein super Isländer Gestüt empfehlen. Heißt Islandpferd gestüt Meiersberg http://www.islandpferde-meiersberg.de/ und in Ratingen/Düsseldorf. Die Anlage ist super! Ovalbahn, Reithalle, tolles ausreitgelände, nette stallgemeinschaft und Reitunterricht gibt es dort auch. Ich habe dort ein Tages Praktikum verbracht. War wunderschön. Die Isi's kommen abends auf die weide, bleiben dort die nacht und verbringen den Tag im Offenstall und Paddock :) ich selbst wohne auch in Solingen. Nur für mich ist es schwer zu erreichen. Ca. 1 3/4 h. Je nachdem von wo du startest und ob du ein Auto zu Verfügung hast. LG Lara :) wenn du mehr wissen willst oder vielleicht auch so über Isi's zu schreiben, kannst du mir auch ne pn schreiben. :)