Was könnte man einer Freundin zum Wichteln schenken?

8 Antworten

Zu Pferden fällt mir nix ein. Aber du könntest ja ein "Wohlfühlpaket" für sie zusammen stellen. Wenn sie bald 16 ist wie du sagtest, dann mag sie sowas doch bestimmt. Kauf einfach nen süßen nagellack, so wohlfühlmasken und ein billigeres Parfüm z.b. die von essence momentan aus der good girl bad girl le sind mega toll und kosten nur 3 euro oder so. Das alles verpackst du dann noch schön, tust es in ne hübsche schachtel, legst vlt noch etwas süßes rein und fertig :D Da freut sie sich bestimmt drüber :)

violinhorse  20.11.2014, 18:40

Mädchen, für die Pferde ihr Leben sind, kommt Parfüm,etc. vielleicht nicht so gut an. Bei uns im Stall achten eher weniger Leute auf ihr Aussehen. Kommt aber auch immer drauf wie das in der Schule ist.

Sazi999  20.11.2014, 18:42
@violinhorse

Meine besten freundinnen hängen auch 90% ihrer Zeit im Reitstall rum, lieben Pferde über alles, stehen aber auch verdammt auf Masken, Schminken shoppen gehen etc. Man kann nicht jeden Menschen gleich in eine Schublade stecken. ;-)

verreisterNutzer  20.11.2014, 21:35
@Sazi999

Also so ist das eine schöne Idee, aber violinhorse hat recht, meine Freundin achtet nicht so auf ihr Aussehen, mehr als ein paar Ohrringe und eine Uhr ist nicht drin. ;-)

Ein kleines Schokoladenpferd(gibt es bestimmt irgendwo und wenn nicht, ihr es vermarktet könnt ihr mir ja 1% Beteiligung am Gewinn geben ;) )

  • Kannst auch ein Video über dich und eine oder mehrere Menschen, die dir wichtig sind erstellen. Im Video vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet / eine Einladung für einen schönen Abend bei dir / eine schöneRede von dir.Also wie wichtig dir die Leute sind oder die Person ist und was du noch denkst / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von euch als Text schreiben / weitere Einfälle von dir
  • mache etwas aus Salzteig. Z.B Schmuck für den Tannenbaum oder ein Schild mit einem schönen Spruch und einer tollen Verzierung.
  • ein tolles Ölgemälde oder eine andere Malerei / Zeichnung
  • Backe Plätzchen und verpacke sie in schöne Tütchen.Dann schreibst du für die Person noch einen schönen Brief.Auf den Brief malst du noch paar schöne Weihnachtsmotive und ein Foto ausdrucken, dieses als Stern ausschneiden.Nun erstellst du einen Gutschein z.B eine Einladung für einen tollen Filmabend mit kochen bei dir.Dazu holst du noch paar Teelichter von Rossmann oder so. Nun brauchst du etwas Pappe, die du auch noch mit Weihnachtsmotiven bemalen kannst. Alles zusammen verpackst du in schlichte durchsitige Folie. Die Pappe kommt nach unten und dann folgt der Rest. Das ergibt eine schöne Konstruktion. Etwas Weihnachtsdeko darf auch nicht fehlen.Du kannst von draußen einfach noch Tannenzapfen und auch Tannenzweige oder mehr sammeln.... Davon kannst du auch einiges als Deko nehmen. Oder du bemalst die Tannenzapfen noch mit Tusche oder besprühst diese mit Farben und schnürrst noch Bändchen dran. Das wären dann noch Anhänger für den Baum.

Es gibt so viel Krimskrams mit Pferden, dass sie GARANTIERT noch nicht alles hat... Kalender, Federmäppchen, Notiz- oder Tagebuch, Schlüsselanhänger, Handycover, Kettenanhänger, Ohrringe, Umhängetasche... wahrscheinlich gibt es sogar "Gummibärchen" in Pferdeform. Kissen, Tassen, Teller, Kuscheltiere, Holzstatuen, Buchstützen, Spardosen gibt es bestimmt. Und hat sie den Pferdeflüsterer schon gelesen? Den gibt´s gebraucht sicher auch für 8€...

violinhorse  20.11.2014, 18:41

Es gibt bei Busse Gummibärchen in Pferdeform. :)

Vielleicht Pferdeleckerlis :) Oder was mir sonst noch einfällt: Eine CD, Freundschaftketten, Duftkerzen :D