Wichtelgeschenk. für Mitschülerin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Bei Mädels ist das doch sooo einfach :O ;) Also Mädchen mögen Kosmetik definitiv, das kommt gut an, hier einige Artikel, die du bei Rossmann, DM etc kaufen kannst:

- Eos (kleine runde Lippenbalsame, da kann ein Mädel gar nicht genug von haben :D)
- Handcreme (evt. mit Marshmallow- oder Früchteduft, kenne niemanden der da nein sagen würde)
- süße Deko (wie z.B. ein kleines Licht zum aufstellen, evt Kerze in Sternform etc, dazu evt. noch Duftkerzen mit Vanillearoma etc.)
- niedliche Handwärmer (wenn du eines im süßen Motiv findest, haste das perfekte Geschenk :D)
- Duschschaum Bilou (die sind suuuper, kauf Fizzy Berry, Tasty Donut oder Splashy Melon, das geht definitiv super gut!)

Zu alldem kannst du ja noch irgendwas Süßes, weihnachtliches kaufen (Schoko, Kekse etc) und dein Geschenk (außer den Süßigkeiten) in ein schönes Geschenkpapier einwickeln und dann alles in eine weihnachtliche Geschenktüte packen, da freut sich das Mädchen 100%-ig!

LG und viel Glück,

@BeaBeautiful

BeaBeautiful  24.12.2016, 20:22

Hi vielen Lieben Dank für das *Chen und Frohe Weihnachten :)

In Douglas gibt es zurzeit günstige Geschenkartikel (Badezustätze) 4-5€ würde diese dann auspacken und nochmal schön in eine Box packen damit es bisschen persönlicher rüber kommt. Dann dazu noch eine Teepackung und vielleicht 2-3 Kerzen. Und schon hast du eine schöne WellnessBox zum Entspannen zsm. Hab es gestern auch einer Arbeitskollegin zum Wichteln geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut(:

Naja da wir sie ja viel besser kennen als du würde ich mal sagen: Erdbeereis!

Süße Handwärmer, Schmelzschokolade am stiel(kann man dann in heißer milch schmelzen lassen), Badekugeln, selbstgemachtes lebkuchenhaus, selbsgemachte weihnachtskekse, dm-fertig-geschenkpackungen, halskette schutzengel(vorausgesetzt sie ist einigermaßen gläubig), Süßigkeitenglas(dort kann man dann evtl die restlichen kleinen geschenk reinlegen), Durfkerzen kommen immer gut

LightYagami44  22.12.2016, 09:23

Gehen auch Handwärmer die nicht so süß sind?

Wie wär es mit einer lustigen Weihnachtstasse, die du mit verschiedenen Teesorten füllst. Dazu könntest du noch ein Bisschen Schokolade tun. An die Geschenkverpackung könntest du dann einen Zettel hängen, auf den su "für einen Wohlfühlabend" schreibst. Ich denke darüber würde sie sich freuen