Frage von baum4life, 23

Wichtelgeschenk für Ex!?

Wir wichteln als Klasse (also normal, nicht Schrottwichteln) und typisch: habe meinen Ex-Freund gezogen. Er mag gerne Kampfsport, Segeln, Minecraft und sowas und Longboarden. Ich habe GAR keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Hat jemand eine Idee??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sera2002, 9

Du könntest ihm ein fingerlongboard kaufen (kostet 5-7euro) oder einfach traditionell schokolade oder einen Block liniert oder karriert je nach dem was er mehr braucht raidergummi/stift. Halt irgendwas für schule. Zum thema segelns kannst du nichts kaufen (zu teuer), genauso wie minecraft und kapfsport. Zu minecraft könntest du vllcht ein Buch oder das Card game kaufen aber die kosten schon um die 10euro. Und so ein schlüsselanhänger mit nem Monster aus minecraft wäre eigentlich relativ langweilig.

Hoffe hab dir geholfen :D

Kommentar von baum4life ,

Jop, dankee :D

Kommentar von sera2002 ,

Imma geeern und danke für meine erste hilfreichste amtwort :D

Antwort
von huehnchenhase20, 10

Kauf ihm ein großes Glas Nutella (hoffentlich mag er das), das ist kein Schrott und er kann es sogar gebrauchen.

Wenn das nichts ist wie währ's mit nem Buch? Am besten eines zu den Themen die du genannt hast.