Wichtelgeschenk für Ex!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihm ein fingerlongboard kaufen (kostet 5-7euro) oder einfach traditionell schokolade oder einen Block liniert oder karriert je nach dem was er mehr braucht raidergummi/stift. Halt irgendwas für schule. Zum thema segelns kannst du nichts kaufen (zu teuer), genauso wie minecraft und kapfsport. Zu minecraft könntest du vllcht ein Buch oder das Card game kaufen aber die kosten schon um die 10euro. Und so ein schlüsselanhänger mit nem Monster aus minecraft wäre eigentlich relativ langweilig.

Hoffe hab dir geholfen :D

baum4life
Fragesteller

Jop, dankee :D

sera2002  05.12.2016, 15:16
@baum4life

Imma geeern und danke für meine erste hilfreichste amtwort :D

baum4life
Fragesteller
@sera2002

kein Ding :D hab zwar jetzt schon was, aber fand deine Antwort am besten xD

Kauf ihm ein großes Glas Nutella (hoffentlich mag er das), das ist kein Schrott und er kann es sogar gebrauchen.

Wenn das nichts ist wie währ's mit nem Buch? Am besten eines zu den Themen die du genannt hast.