Wichtelgeschenk - Farbe und Buchstabe

2 Antworten

in pink für einen Jungen ? Hier würde ich dem Lehrer mal vorschlagen, an der Art des Wichtelns etwas zu verändern. Das der Buchstabe ( " I" ) vorgegeben ist, ist noch o.k. , aber durch die Farbe ( pink) wird die Auswahl erheblich eingeschränkt. Spontan fällt mir zu " I" ein Igel ein. Schlüsselanhänger in Igelform ? Ein Halter für Stifte als Igel ( ebay oder amazon) Ein Instrument als Schlüsselanhänger. Etwas " indianisches"? Ein Buch mit " I", natürlich eins für Jungen und das Alter sollte passen. Ich habe eben bei amazon geschaut, mit "I" fängt leider sehr wenig an. " I" und pink zusammen habe ich gar nichts gefunden. Also würde ich ein Geschenk mit " I" kaufen, egal welche Farbe. Allein das finde ich schon schwer, denn es sollte dem Beschenkten halbwegs gefallen. Dann würde ich das Geschenk in pinkfarbenes Geschenkpapier packen.

Ich würde irgendwas mit I nehmen und einefach eine Pinke schleife drumbinden