Frage von Schnecke1106, 656

Geschenke mit Buchstabe D oder O?

Hallo liebe Frage Community :)

Ich bin im Dezember auf einer Weihnachtsfeier zum Wichteln eingeladen...es soll ein Geschenk sein, dass mit den Buchstaben D oder O beginnt...

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edgar4802, 656

Duschgel , Dekoartikel ,Ohrringe , Orangentee, Orangen-Duschbad

Antwort
von ViribusUnitis, 633

Dominosteine, Datteln, ein Daumenkino,

eine Okarinaflöte, ein Ofen für die Tasche ( auch Taschenwärmer genannt ;), Oregano-Gewürz,


Antwort
von SarahColeur, 613

Wie wäre es mit Ohrringen oder Damenparfüm ? :)

Antwort
von ponyfliege, 599

dampfbügleisen.

origami-papier

Antwort
von Mchen01, 573

Eine D*ose  mit etwas schönem drinne:)