Was passiert auf einer Weihnachtsfeier/wie läuft es ab?

6 Antworten

Das kommt drauf an, Mädchen würde ich sagen, stehen vor allem auf "Beanie Boos" Guck mal bei Amazon was das ist.

Die sind nicht teuer und gibt es als jedes Tier. Da überlegst du also nur, welches Tier zu wem passt und kaufst das. Das ist aber nur die halbe Arbeit, du musste das auch noch selber verpacken!

Die Verpackung ist eigentlich viel wichtiger. Am besten ist die Verpackung nicht größer als das Tier selber, das Tier liegt dabei voll in kleinen Styroporkugeln (das ist dann nämlich gleich so was wie das Konfetti dazu) und die Verpackung hat aber noch echtes Geschenkpapier drumherum und noch eine wirklich dicke Schleife.

Das Geschenk ist nicht so wichtig, wichtig ist die Arbeit die du rein gesteckt hast!

Realer  02.12.2015, 00:03

Man muss aber nicht 8 Leuten ein Geschenk machen, das ist nur was für die Kinder oder eben nur den, der dich eingeladen hat. Andere verschenken auch nur ein Pfefferkuchenherz. Das kriegst du noch raus!

Kommt auf die Firma an.
Bei uns wird nur zusammen Mittag gegessen und gequatscht. Meiner Meinung nach auch vollkommen Angemessen und ausreichend.
Kenne es aber auch von anderen, dass viel Alkohol fließt und bis in die Nacht gefeiert wird.

Es ist eine Weihnachtsfeier und keine Party. Wohl mit Essen und Trinken. Möglicherweise wird gewichtelt. Das weiss normalerweis alles die Sekretärin. Auch ob man nach der Feier noch gemeinsam irgendwohin geht zum tanzen oder bowlen oder was auch immer. Oder auch wie die Feier normalerweise abläuft.

Beruflich oder privat?

Auf jeden Fall nicht zu viel Alkohol trinken.

deszjakovic
Fragesteller

Was ist der Unterschied ?

welche art weihnachtsfeier findet statt? eine feier deines betriebes / brigade ?

deszjakovic
Fragesteller

Betrieb, aber wir haben alle ein (freundschaftliches Verhalten) zueinander.