Suche Wichtelgeschenk für angehenden Fachinformatiker?

5 Antworten

Raspberry Pi oder Arduino. Oder Kaffee-Tasse mit Linux logo oder anderem Informatik Logo drauf die wird er auf jedenfall auf der Arbeit als Fachinformatiker brauchen :D

T-Shirts mit Witzen, die nur Informatiker verstehen finde ich immer gut :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Nen raspberry pi wäre ein nettes geschenk

USB stick (lustig), Süßigkeiten, Tasse

Dr34mle1  08.12.2017, 13:17

Was ist an einem USB Stick bitte lustig? Ich meine die bekommst du überall umsonst hinterher geworfen.