Wichtelgeschenk für meine Arbeitskollegen.. Was soll ich nehmen?

6 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten. Eine schöne Tasse mit Tee, gibt's um Weihnachten meist im Set. Oder eine Duftöllampe, gibt es auch viele verschiedene Formen von. Wäre auch für beides geeignet, ob Mann oder Frau. Oder ein schönes Körnerkissen, die gibt es in verschiedenen Größen und sind ebenfalls bei Mann und Frau beliebt.

Da gibt es jede Menge Möglichkeiten. Geh doch mal in einen Dekoladen. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt es da sehr schöne Deko-Ideen für wenig Geld. Das kann ein schöner Kerzenhalter sein, oder eine andere weihnachtliche Dekoration.

Eine Tasse mit einem motivierenden Spruch und ein paar Süßigkeiten drin :)

Kaufe ein Buch mit humoristischem Inhalt ! Damit kannst Du nichts falsch machen . "Bob der Streuner" zum Beispiel...

Kaffetasse mit ne coolen Spruch der in die Firma passt .. irgendwas für den Schreibtisch .. Organizer oder so was witziges solarbetrieben oder USB betrieben

schau mal bei coolstuff.de