Was könnte man als Wichtelgeschenk nehmen?

8 Antworten

Wenn du das Geschenk etwas persönlicher machen möchtest könntest du auch einen USB-Stick wichteln. Auf den USB-Stick könntest du verschiedene Bilder von gemeinsamen Unternehmungen speichern (falls du welche hast), so als Art Jahresrückblick.

Noch etwas

Kuchen  Transport Tasche - (Internet, Essen, Geschenk)

Ein Stein kommt immer gut!

und noch eins ,

Etagere - (Internet, Essen, Geschenk)

Schau mal ob hier bei meinen Bastelarbeiten etwas dabei ist ?

kleiner Finger Topflappen - (Internet, Essen, Geschenk) Schmunzelstein Karte - (Internet, Essen, Geschenk)