Thema Geschlechtertausch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema ist ja zumindest mal queer, also würde ich da dann in Richtung Regenbogen Deko gehen in dem Fall. Da jetzt ja keine reine "Tunten"Party veranstaltet werden soll sondern die Damen ja dann Herren sind und so würde ich die Glitzerdeko weglassen. Essen völlig normal, also was es sonst auch gibt.
Ich persönlich würde da natürlich in Full-Drag erscheinen ;-)
Da es eine Party ist und der Spaß da wichtig ist, würde ich an Deiner Stelle aber auch schon explizit "weibliche" Kleidung tragen und nicht Jeans, Sneaker,Sweater wie sonst die Mädels ja rumlaufen. Sonst könnten Ihr Euch ja alle anziehen wie immer. Würde da schon Absätze tragen, einen Rock oder Kleid und eine günstige Perrücke besorgen sowie etwas Makeup von einem Mädel machen lassen.
Das ist sicher ein Spaß und der ein oder andere wird danach dann vielleicht auch mehr Verständnis für uns CD oder auch die TG aufbringen! Insofern klasse Idee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD
emyness
Fragesteller

Das mit der Kleidung wollte ich sowieso möglichst weiblich halten. Bin mir eben nur hinsichtlich des Stiles noch nicht ganz klar. Nägel lasse ich mir auch machen sowie ein feminisierungs Make-Up. Den "ganz Körper Anzug (ausser Beine und Arme) mit fake Boobs" welcher bis dahin gekommen sein sollte, ziehe ich dann auch an.😏

Bearman1974  14.08.2020, 13:55
@emyness

Dann gehst Du ja aufs Volle. Das ist ja auch nicht billig alles.
Spiele? Vielleicht berühmte schmalzige Filmszenen nachspielen und dann voten, also Titanic und sowas. Karaoke, also entsprechend weibliche Künstler müssen die verkleideten Herren singen und performen und andersrum. Damenwahl beim Tanzen. Beste Verkleidung wählen und Preis dafür. Jenachdem wo es ist einen Quiz und einen dare für die Verlierer - also ein Pärchen muss zur nächsten Tanke und Zigaretten oder irgendwas kaufen gehen.

emyness
Fragesteller
@Bearman1974

Ja preislich wird das schon etwas kosten. Die Nägel werde ich dann aber wahrscheinlich behalten, also immer wieder nachfüllen lassen. Das sind einige gute Ideen, welche auch sehr lustig klingen. Danke dir😉

emyness
Fragesteller

Hast du vielleicht noch eine Idee, was man sonst so machen könnte, also Spiele, etc.?