Wichtelgeschenk Ideen dringend bis morgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchstöber deine privaten Sachen - vielleicht ist da ein Buch dabei, ein Kerzenständer, ein T-Shirt, auf das du einen Spruch schreiben könntest, ein tolles Duschgel oder Bodylotion, die du noch nicht benutzt hast, Handcreme, ein paar (frisch gewaschene) Kuschelsocken, Duftkerzen, ein Sparschwein, ein Kalender, den du eigentlich selber benutzen wolltest, ein schön gebundenes Notizbuch, Schmuck, ein Fotoalbum, das dank Digicam keiner mehr braucht, ein Bilderrahmen oder einfach was Süßes, Tee, Nüsse, Obst... Du kannst ja noch eine nette Karte improvisieren oder einen kleinen Weihnachtsmann aus einer Klopapierrolle basteln, dann sieht es gleich netter aus!

Nagellack oder süssigkeiten, ne handcreme oder irgentwas zum schminken

Ich habe Stifte gekauft (ja mega kreativ) aber er braucht echt welche und meine beste Freundin hat eine andere Freundin gezogen und eine total schöne Box mit viele verschiedenen kleinen Drogeriesachen und Süßigkeiten gemacht:)