Ich denke man darf ab dem 18. Lebensjahr seinen Namen selber ändern lassen ich meine sogar schon früher mit der Erlaubnis der Eltern möglich?

...zur Antwort

Ich habe Stifte gekauft (ja mega kreativ) aber er braucht echt welche und meine beste Freundin hat eine andere Freundin gezogen und eine total schöne Box mit viele verschiedenen kleinen Drogeriesachen und Süßigkeiten gemacht:)

...zur Antwort

Er darf dich nicht dazu bringen,geh am besten zum Arzt und besorg dir ein Attest. Die Berufsberatung ist trotzdem wichtig. Gute Besserung :)

...zur Antwort

Du konzentrierst dich denk ich mal... so gehts mir bei meiner Sportart auch :) oder auch beim Papierschneiden mit einer Schere haha

...zur Antwort

Irgendwo heimlich? An einer abgelegenen romantischen Stelle?

...zur Antwort

Oh das sind sehr viele ^^. Einer hat mich im 1 Teil besonders aufgeregt. Im 2 Teil der Bücherreihe hängt Katniss ja Seneca Crane, während sie ihre Einzelstunde vor den Spielmachern vorführt. Im 1 Film dagegen wird am Ende klar gemacht, dass er durch die Beeren sich selbst umbringt, was ich richtig blöd fand. So viel dazu

...zur Antwort

Ich weiß nur, dass man einen Einserschnitt braucht :) Und ich meinte unter 1,5 geht nichts. Will ebenfalls Medizin studieren (wenns mit Jura nicht klappt), aber ich habe noch 3 einhalb Jahre Zeit^^

...zur Antwort

Ich mags auch nicht. Ist wohl normal.

...zur Antwort

mit dem # machst du den Ton um einen Halbton höher (setzt damit aber auch hinter den Ton die Silbe -is. Bsp: cis, dis,fis, eis (f), gis) und bei einem b setzt du den Ton um einen Halbton tiefer und damit die Endung -es dahinter (Bsp: ces,des,es und bei h wird es nicht hes sondern b!)

...zur Antwort

Leichtathletik :) Ist draußen und du kannst dir deine Disziplinen aussuchen. Ich mag auch kein Ballwerfen, deswegen sind meine Disziplinen sprinten, hoch spingen und weitspringen. Es macht Spaß :)

...zur Antwort

Meine beste Freundin hat ebenfalls eine sehr große Nase und hat sich öfters schlecht gefühlt, weil ich eine kleine Stupsnase habe. Es ist gut, dass du an dir nichts verändern willst. Versuch deine Nase so zu akzeptieren wie sie ist und lerne sie zu lieben :) Schau dich jeden Tag im Spiegel an und sag dir, dass du sie schön findest. Meiner besten Freundin hat es geholfen sich als die zu akzeptieren, die sie ist. Sie ist ebenfalls bildschön und ihre Nase gehört einfach zu ihr, genauso wie deine. Lass dich von anderen nicht einschüchtern, wenn sie was gegen deine Nase sagen. Und sei glücklich über deine große Nase, denn du kannst wenigstens atmen ich muss schnaufen wie eine verrückte, weil meine Nase so klein ist ^^

...zur Antwort

Es kann schon sein, dass man mit 18 graue Haare hat. Eine Freundin von mir muss sich ihre Haare färben, weil sie mit 18 graue Haare bekommen hat. Es liegt doch alles in den Genen. Und nur weil du jetzt ein paar graue Haare hast heißt das nicht, dass du mit 30 eine Glatze haben wirst oder je kriegen wirst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.