Geschenk/ Rätsel für Wichteln mit Freundinnen

1 Antwort

Und zu deiner zweiten Frage... Es soll ein Rätsel sein, das deine Wichtelperson beschreibt oder? Vielleicht könntest du ein paar Eigenschaften nennen oder Charakterzüge, sonst kann dir ja keiner ein Vorschlag machen :-)

Ein kleiner spontanter Einfall. Du könntest es wie ein Märchen gestalten und so schreiben als sei sie die Hauptperson eines Märchens. Du kannst dann da natürlich auch ihre Eigenschaften, wie das Tanzen gut mit verbauen und es doch irgendwie märchenhaft und mysteriös gestalten.